Was zu tun ist }

Wir haben alle Exes, und ich Geld auf setzen würden die Tatsache die meisten von uns einer von < em> diese Exen – diejenigen, die nie tatsächlich verschwinden und dann haben zu einer Neigung, aus dem Urlaub herauszukommen die Holzarbeiten zu sehr unpraktischen Gelegenheiten. Wenn du mich fragst, sie tauchen auf in full power nach ich habe angefangen brandneues beziehung, fast} wie sie hätten ein sechstes Sinn.

Ich weiß umgeht meinen Exen umgeht – beschwichtige ihre besonderen müssen “aufholen”, beraten ihnen, dass sie dumped mir Schluss gemacht haben und versichern ihnen sie werden nicht sein depressiv für immer. Aber wie tun Sie wirklich behandeln wenn jemand du bist assoziiert mit ist ziemlich gezwungen zu sein eine ex Szenario verwalten? Seit wie ich in letzter Zeit entdeckt mein genau das, beschlossen, persönlichen Strategien zu teilen.

1. Sei mitfühlend. Wir haben alle dort gewesen, und es ist vielleicht nicht lustig. Ich tue wirklich nicht beneide diejenigen hat, die um Ergebnisse zu erzielen, um Verwirrungen, die ein wieder auftauchender Ex bringt, besonders wenn der Ex tatsächlich das Gefühl hat, wie sie wollen, dass sie es wollen möchte} versöhnen. Weil schwierig wie es könnte kann sein verstehen während Ihrer Verletzung Gefühle aus dem Grund, dass Sekunde beginnen a Ort von Anliegen.

2. Sag es ihnen Zwangslage. Ehrlichkeit ist zwingend zu diesem Zeitpunkt, und aufrichtig mit allein ist der wichtigste. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen {wo Sie|an dem Sie|den Ort|für den Sie|die Linie und dabei. Wenn Sie möchten Weiter Beobachten alle, weiter lass sie wissen dass du sein dort gesagt werden wann sie Dinge herausfinden. Wenn Situationen nicht unterwegs, dass fantastisch sowieso, möglicherweise dies ist die Zeit {zu lassen |, damit|es zuzulassen bekommen.

3. Get einen Schritt zurück. Lass sie haben den Raum sie wollen arbeiten ihre eigenen Gefühle darüber. Für ein paar Leute es könnte nie sein ein Problem und sie werden überwinden es schnell, aber andere Leute normalerweise nehmen viel länger. Reguliere wie viel Zeit du bist bereit zu sein investieren warten, danach respektiere das.

Wir alle haben eine Vergangenheit wir müssen beschäftige dich mit ab und zu, sehr mein beste Empfehlung ist zu sein erkennen und mitfühlend darüber während auch garantieren du könntest respektiert.

testbericht